Donnerstag, 20. September 2012

Ludger Winter - Ein kreatives Genie



Ludger Winter aka Big Dabbelju, hinter diesem Namen verbirgt sich ein wahres Wunder der Marketing & Medienwelt!

Seine steile Karriere im "World Wide Web" began 2012 auf der Videoplattform Youtube. In einem herrlich informativen Video berichtet er über seinen genialen Werdegang, über seine jetzigen Tätigkeiten und besonders detailliert geht er auf sein "Mediengestalterkonzept" ein.
Er bietet "professionelles" Webdesign zu günstigen Preisen an und verbindet das Ganze mit einem Abonnement, dass jeder Kunde automatisch abschließt.


Das Video wird fast 100000 mal bestaunt und verbreitet sich wie ein Lauffeuer. Laut eigenen Aussagen kann sich der gelernte Bäcker, Industriekaufmann, Rentner, Handwerker, Arbeitsvermittler, Maler & Lackierer und Chef von alles vor Aufträgen nicht mehr retten!

Auf Facebook umschreibt er auf poetischer Ebene, was er für Ambitionen und Vorstellungen in seinem Tun hat. Ich zitiere:

"Ich bin seit 2003 Rentner und arbeite halbtags als Maler und Handwerker in meiner Firma.
Nachmittags mache ich Internetseiten für Firmen und such für Leute Arbeit als Privater Arbeitsvermittler in meiner Firma.
Unter andern habe ich auch eine Fliesenleger Firma wo ich die Aufträge besoge und meine Aushilfen oder andere selbständige Fliesenleger den Auftrag alleine ausführen und ich bekomm dann 20 % von den Fliesenlegern dafür, dass ich den Auftrag besorgt habe.
Ich biete kompeltte Firmeninternetseiten für komplett 15 €/Monat an. in 5 jahren will ich 1000 Kunden haben, dann hätte ich 10 000 €/Monat netto.

Bis jetzt bin ich noch Normalverdiener aber in wenigen Jahren möcht ich Millionen haben. Und wenn ich Sie habe dann kauf ich mir eine Riesenhaus und ich hol mir dann ca. 20 Kinder ( 10 Desinerkinder + 10 Adobtivkinder aus Ägypten)
Auch habe ich eine Bürokaufmannschule da ich ausser Maler und Lackerer auch Industriekaufmann bin.
Zur Zeit suche ich eine laden wo ich hinten drin wohnen kann.
Sie mal bei www.Ludger-Winter.de in meine Internetseite da kann man sehen, was ich sonst so beruflich mache."


_____________________________________________________________________________________________

"Ich bin Rentner und Selbständig. Ich arbeite morgens als Handwerker und Nachmittags zu Haus im Büro mit meiner Arbeitsvermittlung und ich mache Internetseiten für Firmen für komplett 15 € im Monat. 2-3 mal geht es mir nachmittags nicht so gut. deswegen bin ich Rentner.Ich arbeite daran dass ich mit meinen Firmen so viel verdiene, dass ich keine Rente mehr brauch. Ich will arbeiten bis ich ein Pflegefall bin. Mein Kollege ist 76 und arbeitet noch voll als Malermeister. Ich will in 3 Jahren 1000 Firmen-InternetseitenKunden haben. Dann hab ich 12000 im Monat. Im August will ich einen Umschüler für Bürokaufmann in meinem Büro haben der mir die Arbeitsvermittlung und das Webdesin ausbaut. Am Wochendende gehe ich oft tanzen. Sonst habe ich noch ca. 8 ander Firmen die ich aufbaue. schau mal auf meine Seite ***.Ludger-Winter.de

Ich habe zuerst Maler und Lackier gelernt.sehr gut
Dann mein Fachabbi auf dem Abendgymnasium gemacht Note 2,6
Dann halbe Bäckerausbildung Not sehr gut.
Dann 2000 Indutiekaufmann Not 3-4
Dann 2003 Rentner
Dann 2005 Selbständig Arbeitsvermittlung
Dann 2008 Selbständiger Hanwerker
dann 2006 Angefagen mit Internetseiten für Firmen zu lernen
usw. sieh mein Internetseite ***.Ludger-Winter.de

Ich versuch jeden Tag ein kleine Runde zu laufen.

Ich gehe jeden Samstag tanzen"


_____________________________________________________________________________________________

Wer sich das ganze auch visuell antuen will... Bitteschön:


 


Tschüss :)