Dienstag, 27. Mai 2014

Kiffende Mädchen sind die coolsten der Welt?!


Was hat sich die vice bitte bei diesem Beitrag gedacht?! In meinen Augen ein Widerspruch in sich!
Ich will jetzt keine Moralpredigt halten und mich auch nicht über das kiffende Volk aufregen (bin selbst hin und wieder breiter als der Türsteher und ich rede nicht von Muskelmasse), finde es dennoch behämmert zu behaupten, dass kiffende Weibsbilder die "coolsten" sind! 

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass kiffende Mädchen in den meisten Fällen durcheinander, unzuverlässig und verplant sind. Abgesehen davon lassen sich viele Mädels optisch gehen, was auch nicht unbedingt für's Rauchen spricht. Der schlimmste Punkt ist aber der übertriebene Verlust zur Realität!

Um die vice zu zitieren: 
"Ihre Wohnung verlässt sie nur, wenn sie weiß, dass sie sich einen Joint anzünden kann, sobald sie an ihrem Zielort angekommen ist. Wenn sie nicht entspannt abhängen kann, hat sie keinen Spaß. Andere nennen sie vielleicht faul, aber das ist ihr egal. Sie ist glücklich, wenn sie high ist."

"Kiffer-Mädchen haben keine Zeit für aufwendige Körperpflege. Sie müssen sich über wichtigere Dinge Gedanken machen, zum Beispiel wie sie high werden. Welche Frau braucht glänzende Lippen, wenn sie bereits glänzende Augen hat?"


Ich habe selten so einen Schwachsinn gehört! Wenn sie nicht entspannt abhängen kann, hat sie keinen Spaß? Klingt für mich nach der langweiligsten Person auf der ganzen Welt und stinken tut sie auch!

MÄDELS DIE NICHT KIFFEN UND IHRE PRIORITÄTEN AUF ANDERE DINGE LEGEN SIND DIE COOLSTEN!